German / Deutsch English / Englisch
Start
Neues
Inhalt
Kontakt
Gästebuch
Forum
Links
Shop

 

 
Kartonmodell - Urfins Holzsoldat
 
Bastelanleitung für das Kartonmodell Urfins Holzsoldat  

Bastelbogen: Urfins Holzsoldat
Spezifikation: Kartonmodell
Konstruktion: Martin Sänger
Texturen: Martin Sänger

Modellbeschreibung:
- Bastelbogen für Anfänger
- 3 x A4-Seite, 55xTeile

Maßstab: ca.1:10
Modellmaße
: ca. 20 cm hoch

 
Bastelanleitung für Urfins Holzsoldat      
 

Bemerkungen:
fertiger Holzsoldat aus KartonSchon mal ein Kartonmodell gebaut? Nein, dann wird es Zeit dieses faszinierende Hobby auszuprobieren. - Diesen Einleitungsatz von der Homepage Martin Sängers kann ich nur unterstreichen, zumal er auf seiner Seite auch noch ein solches Modell von Urfins Holzsoldat (Nummer 1 in gelb) vorstellt.

Als ich im Internet regelrecht darüber gestolpert bin, war mein Enthusiasmus groß, gleich loszubasteln. Die Suche nach dem richtigen Papier und die längst überfällige Druckkopfreinigung meines Druckers verzögerten das Ganze ein wenig und Zeit und Geduld muss man auch erstmal aufbringen ...

Und dabei ist es dann auch erstmal geblieben, ich will zwar immer noch losbasteln, habe es aber noch nicht getan.

Auf der Webseite von Martin Sänger www.paperaviation.de kann die Bastelvorlage heruntergeladen werden.

 

www.smaragdenstadt-fanpage.de
© Alle Rechte der Abbildungen liegen bei den jeweiligen Rechteinhabern. / Impressum